• Jobs Job bei signTEK GmbH & Co. KG

Web-Entwickler/in

signTEK GmbH & Co. KG

Mannheim

Mannheim

Web-Entwickler/in signTEK GmbH & Co. KG Mannheim Du bist für die permanente Entwicklung und das Softwaredesign von fachlichen Anforderungen verantwortlich; Front-End Entwicklung ist deine Leidenschaft und du liebst Responsive-HTML und Advanced JavaScript.

Web-entwickler/in Seit 2006 Beraten Und Begleiten Wir Unsere Kunden Bei Ihren E-commerce Projekten Mit Allen Großen Shop Plattformen Ob Ibm Websphere Commerce Intershop Enfinity Oder Hybris Wir Sind Ein Ambitioniertes Und Junges Team Mit Sitz In Den Quadraten Mitten In Mannheim Du Hast Die Chance Dich In Einem Zukunftsfähigen Umfeld Auszutoben Und In Einem Schlagkräftigen Team Eigenverantwortlich Mitzuarbeiten Und Unsere Kunden Glücklich Zu Machen Deine Kollegen Sind Clevere Köpfe Mit Eigeninitiative Die Darauf Brennen Neues Zu Gestalten Sich Gerne Untereinander Auszutauschen Motivation Genießt Bei Uns Höchste Wertschätzung Du Musst Dabei Sein - Werde Teil Unseres Teams Dein Job - Das Wird Dir Gefallen: Du Bist Für Die Permanente Entwicklung Und Das Softwaredesign Von Fachlichen Anforderungen Verantwortlich Front-end Entwicklung Ist Deine Leidenschaft Und Du Liebst Responsive-html Und Advanced Javascript Neue Technologien Im Webbereich Verfolgst Du Mit Großem Interesse Und Implementierst Neue Anwendungen In Die Bestehende Systemlandschaft Eigenverantwortliche Umsetzung Von Abwechslungsreichen Aufgaben Und Projekten Wird Dich Begeistern Du Findest Lösungen Für Unsere Kunden: Customizing Von Individuellen Internetlösungen Ist Dein Ding Deine Anforderung - Das Wird Uns Gefallen: Du Hast Ein Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Zb Als Fachinformatiker Mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung Sehr Gute Kenntnisse In Html Css Javascript & Jquery Sind Für Dich Selbstverständlich Ein Pluspunkt Sind Fundierte Kenntnisse In Eclipse Netbeans Super Wenn Du Datenbanken Magst (zb Oracle Mysql Oder Db2) Vielleicht Hast Du Auch Kenntnisse Oder Erfahrung In Intershop Enfinity Ibm Websphere Commerce Deine Deutsche Sprache Ist Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Du Hast Freude An Der Umsetzung Innovativer Lösungen In Agilen Projekten Dein Persönlicher Anspruch Ist Schnell Neues Zu Erlernen Und Dies Für Unsere Kunden Umzusetzen Und Das Bieten Wir Dir: Spannende Kunden & Projekte Ein Hoch Talentiertes Dynamisches Und Motiviertes Team Schnelle Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Modernes Büro In Den Mannheimer Quadraten Hochwertige Technische Ausstattung Tägliche Runden Am Kickertisch Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Sende Mit Deinen Bewerbungsunterlagen Auch Den Frühestmöglichen Einsatztermin Und Deine Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Jobs@de Gmbh & Co Kg Frau Anja Wolf M7 18 68161 Mannheim E-mail: Jobs@de Web: Wwwde Web-Entwickler/in Du Bist Für Die Permanente Entwicklung Und Das Softwaredesign Von Fachlichen Anforderungen Verantwortlich Front-End Entwicklung Ist Deine Leidenschaft Und Du Liebst Responsive-HTML Und Advanced JavaScript Mannheim

Java Web-Entwickler/in
   signTEK GmbH und Co. KG (Mannheim)

Web-Entwickler/in
   signTEK GmbH und Co. KG (Mannheim)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Altgarbsen)

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)
   Bremer und Leguil GmbH (Duisburg)

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)